BlogWebkatalog » Freizeit » It Girl

It Girl - der Blog

Blog "It Girl" zum Thema "Freizeit"

Screenshot It Girl

Beschreibung

ich sein. ohne high heels. mein lipgloss in der überteuerten handtasche lassen und unabhängig von meinem ruf leben, wie es mich glücklich macht.

Tags
It girl It girl model model tagebuch tagebuch teenager teenager style style tiffy tiffy

Kategorie
It girl Freizeit

URL
model http://www.tiffy.over-blog.de

Rating ( 9 Stimme(n) )
***

"It Girl" bewerten

Zum Bewerten einfach mit der Maus über das Barometer fahren und anschließend auf "Bewerten" klicken.
Flop Blog-----Top Blog
Speichern

Weitere Blogs

Blogs zum Thema "Freizeit"


Wichtige Schlüsselwörter zu It Girl:

Freizeit model tagebuch teenager style tiffy heels lipgloss handtasche lassen unabhängig meinem leben glücklich macht

BlogWebkatalog » Freizeit » It Girl